DT work Scrap FX Australia...

Guten morgen,

viele von Euch wissen das ich im Design team bei Scrap FX Australia bin.

Diese beiden Werke sind für den Monat Oktober enstanden.

Übrigens Scrap FX Australia sendet international.

Als erstes habe ich eine Leinwand hergestellt 25.cm x 25 cm.

Als ich die drei Chipboard Federn im meinem Packet sehen sah,

wusste ich sovor das sie auf einer Leinwand kommen werden.

Ich habe die Leinwand mit Lindy`s Stamp Gang Sray und Embossing Puder

sowie Crackel paste und Modeling paste von Finnabair bearbeitet.

Die Federn habe ich mit Mica Puder von Finnabair bearbeitet.

Von Tim Holtz ist der Titel.


foto van Heikes AugenBlick.

Ihr könnt diese Leinwand gewinnen.

Wenn Ihr interessiert seit, schreibt einen Kommentar auf der

Scrap FX Australia Facebook Seite unter meinem Post .

Bis zum 15. November 2017.

Wer weiß vielleicht ist einer von Euch der Glückliche Gewinner.

Hier ist der Link  für die Federn..

Hier ist der Link für den Hintergrund stempel Federset.

Mein zweites Werkstück ist ein Layout..


foto van Heikes AugenBlick.

Butterfly Ballerina SMALL

Stunningly Beautiful

sind die Chipboards die ich gebraucht habe.

Klickt auf dem Namen und Ihr kommt zum Webshop.

Hier kommt Ihr zu dem Blog

auf dem Blog steht auch ein Tutorial über meinem Hintergrund .

Liebe Grüße Heike



Comments

Popular posts from this blog

The Grand Holidays Blog Hop 2017 Door Hanger by Heike`s AugenBlick

Live Your Life

Guest Design Layout